Großer Europa Champion
HYPNOS VOM ZANKELSTEIN

Informationen

Name: Hypnos vom Zankelstein
Züchter: Gudrun Fritsch
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: blau, trägt sorrel
PK: frei N/N
PRA: frei N/N
PL: 0 (frei)
Blutgruppe: A N/N
Coronavirus, Herpes, FELV
und FIV neg 12/2010
Giardien neg. 12/2010 + 9/2012
Mycoplasmen, Herpes, Chlamydien
und Calici neg. 08/2014

Online Stammbaum auf eRos
Hypnos' Bildergalerie

Hypnos wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Er besticht nicht nur durch seine Ausstrahlung und seinen Typ, er hat auch einen wunderbaren Charakter. Hypnos ist ein sehr anschmiegsamer und menschenbezogener Kater, der vor allem jedes Kitten liebevoll mit aufzieht. Er ist inzwischen kastriert und der Ruhepol in meiner Gruppe.

Titel

Hypnos wurde in seiner Ausstellungskarriere 31 x bewertet und 4 x beim Ringrichten vorgestellt. Bei seinen 31 Bewertungen wurde er jedes Mal V1 platziert und erhielt insgesamt 4x CACJ (Punkte für Jugend-Championat), 3x CAC (Championat), 4x CACIB (Int. Ch.), 4x CAGCIB (Großer Int. Ch.), 7x CACE (Europa Ch.), 8x CAGCE (Großer Eu. Ch.), sowie einen CACM (Weltchampionat). Da er für einen Weltchampion-Titel in meinem Verein 16 CACM's (es gibt in Deutschland leider Vereine, wo nur jeweils 3 Punkte pro Titel benötigt werden) gebraucht hätte, entschied ich mich, diesen Meilenstein nicht anzugehen.
Bei 4 x Ringrichten aller Rassen erzielte er 2x den 1. Platz, 1x den 4. und 1x den 6. Platz!
Hier seine Pokale eines Wochenendes:
2 x 1. Platz im Ring aller Rassen, 2 x Best in Show, 2 x Best in Colour und beide Titelpunkte!
Copyright by vomzankelstein.de

Gudrun Fritsch - Somali- und Abessinierzucht in Happurg
www.vomzankelstein.de